Heute
bewerben

Morgen
pflegen

Du weisst direkt, was du willst?
bewirb dich gleich!

Du findest unsere Arbeitszeitmodelle und Stellen für Pflegekräfte cool? Dann warte nicht länger und bewirb dich! Einfach kurz deine Daten eingeben oder schau doch gleich bei uns in der Bewerberstunde vorbei. Hier zählst nur du! Übrigens: Ein persönliches Gespräch ist dir nach Eingang deiner Nachricht garantiert.
Los geht’s!

So geht’s nach der
Bewerbung weiter:

Wenn du deine Daten abgeschickt hast, bekommst du von uns eine Bestätigung per E-Mail. Gib uns danach bitte 14 Tage Zeit, um mit dir ein persönliches Treffen zu vereinbaren. Zu diesem ersten Treffen laden wir dich garantiert ein. Erst zu diesem Termin benötigen wir dann auch Unterlagen wie Lebenslauf, Zeugnisse oder ähnliches.
Wenn du vorab noch mehr wissen möchtest über das Krankenhaus Caritas St. Josef, unsere Fachabteilung oder die Pflegedienstleitung, kannst du dich informieren auf

Wir freuen uns auf
deine Bewerbung!

Margarete Reiter

Stellvertretende Direktion

„Und plötzlich weißt du, es ist Zeit etwas Neues zu beginnen. Wir in St. Josef leben Werte und Haltung!“

Cornelia Straßburger

Referentin der Direktion

„Ich arbeitete gerne bei uns, weil ich mich individuell entfalten kann!“

Maria Vanessa Ebert

Referentin der Direktion

„Ich bin der festen Überzeugung, dass wir gemeinsam die Zukunft verändern können!“

Britta Fröber

Referentin der Direktion

„Wir können nicht alles besser, wir versuchen es aber.“

Menü